ich bin neu hier und habe diese Seite per zufall entdeckt. Meine Frage wäre warum werden für die RGZV im Kreis Soest so wenig Werbung gemacht? Es ist doch echt schade das man erst lange Suchen muß um etwas über Geflügel und Tauben zu erfahren. Gut es gibt das Internet aber man erfährt doch mehr wenn man mit Züchtern selber spricht.
ich kann jetzt nur für den RGZV Werl sprechen und Ihnen schreiben das wir bemüht sind unseren Verein bekannter zu machen nur dauert dies eben auch seine Zeit. Wenn Sie unter den Links auf der Hauptseite schauen werden Sie auch den Link z.B. Vom RGZV Oestinghausen entdecken.
die anregung von herrn streich ist doch gut...........wenn man im netz sucht findet man doch oft nur vereine aus dem süden unseres landes.............müssten die vereine eigentlich nicht mehr tun?
sicherlich könnten die Vereine im Kreis Soest mehr für ihre Eigenwerbung tun. Nur ist die Frage ob man die Werbung aus dem Süden des Landes einfach auf unsere Region übernehmen kann. Im Süden ist es doch oft noch so das es richtig ländlich ist und im wahrsten Sinn kein Hahn danach kräht ob ein Hahn kräht wo gegen es doch bei uns so das jeder am liebsten seine Ruhe haben will und um Gotteswillen keine krähenden Hahn in der Nachbarschaft. Selbst Taubenzüchter haben doch schon ein Problem wenn Sie in einem Wohngebiet Tauben im Freiflug halten wollen. Flora und Faune ja aber bitte nicht vor meiner Tür so ist doch mittlerweile die Einstellung der Menschen in unserer Region. Mit diesem Wissen ist es schwer eine Werbung für die Rassegeflügelzucht zu erstellen bei der auch diese Tatsachen berücksichtig werden.